Sonntag, 10. Februar 2013
Trampolin-Übungen
Trampoline bezieht sich auf eine Vorrichtung zum Prellen von Menschen genutzt werden, entweder als Hobby oder zu Zwecken des Wettbewerbs. Trampolin Federn, die Menschen Bounce macht, wenn sie auf ihn zu springen. Der Stoff, mit dem prallen wird, ist die Bounce-Matte, die die Elastizität, durch die Federn versehen ist. Trampoline sind grundsätzlich zwei Arten - großes Trampolin und ein Mini-Trampolin oder eine kleine Übung Trampolin. Die große hat einen Durchmesser von 12 bis 16 Meter, rechteckig ist und in den Turnhallen gefunden. Während die Mini-Trampolin ist rund, hat einen Durchmesser von 3 Meter und kann überall eingesetzt werden. Jetzt Mini-Trampolin ist eine sehr gute Option für eine gute Session der Übung. Hier ist eine Liste von Trampolin Übungen, die Sie verwenden können. Ich bin sicher, Sie müssen nostalgischen jener Tage, wenn sie als Kinder, die Sie zu hüpfen und springen weg zum Ruhm verwendet!
Mini-Trampolin Übungen
Eine wichtige Sache im Auge zu behalten, bevor Sie beginnen Ihr Trampolin Übungen ist es, gutes Warm-up haben, für mindestens 10 Minuten. Das wird auch Stretching alle Muskeln auf dem Boden und dann verstärkt auf dem Trampolin und Prellen allmählich. Die Mini-Trampolin ist speziell eine Übung Trampolin.
Jog Off to Fitness: Nun, so Minitrampoline ideal zum Joggen. Sie müssen denken, ich bin ein Scherz, aber dann, nein, ich bin es nicht. Mini Trampoline sind wirklich fantastisch zum Joggen. Jogging auf Trampolin hat keinen Einfluss auf Ihre Kniegelenke durch Druckbeaufschlagung sie. Sie können beginnen, 1 Fuß zu einem Zeitpunkt, und dann erhöhen die Geschwindigkeit und Gleichgewicht oder wie pro Ihre Kapazität. Erhöhen Sie die Auswirkungen durch Anheben der Knie Hüfthöhe. Dies ist einer der primären Trampolin Übungen.
Springen und Hüpfen: Während Sie in Mini-Trampolin Übungen hingeben, denken Sie daran, Ihre Knie heben beim Springen. Versuchen Sie, und heben Sie sie hüfthoch, aber dann nicht schieben sich in das Tun, dass unnötig. Jumping Jacks ist ein lustiges Mini-Trampolin Übung.
Kontakt Schulter: Für dies zu tun, mit den Füßen auseinander stehen, wobei der Abstand die Breite zwischen den Schultern. Beugen Sie die Knie leicht. Halten Sie Ihre Hände auf Ihre Taille und beginnt mit dem Bouncing etwas, bis man den Dreh raus zu bekommen.
Fuß Tap: Foot Tap bezieht sich auf Prellen, während die Verschiebung Ihr Körpergewicht von einem Fuß auf den anderen. Dies ist eine sehr einfache Mini-Trampolin Übung.
Heel-Toe Bounce: Um die Ferse toe Bounce zu tun, mit den Füßen zusammen stehen und starten Prellen. Jetzt Wiederaufnahme Springen, erhalten Sie Ihren linken Fuß nach vorne, so dass sie die Matte berührt. Darüber hinaus, kurz anzuheben den linken Arm vor Ihnen. Weiterhin dies durch abwechselnd auf jeder Seite.
Twist Bounce: In der Drehung bounce, sachte Ihre Füße in der Mitte der Matte und gleichzeitig drehen Sie Ihren Körper hin und her. Drehen Sie es für die Gesundheit!
Kniesehne Curls: Akin zu Fuß tippen, wird Muskelfaserriss curl auf einem Bein hüpfenden, während Sie die anderen bis zu bringen Ihr Gesäß. Anderer die Seiten in regelmäßigen Abständen.
Jog Bounce: Dies beinhaltet Joggen im Ort für Vorspeisen. Dann 1 bis 10 langsam zu zählen, weiter zu joggen, sondern springt zweimal auf ein Bein und dann tauschen Beine.
Das waren ein paar einfache und Spaß-to-do-Mini-Trampolin Übungen. Wie Sie entlang tut sie gehen, werden Sie entdecken, wie viel Spaß sie sind und ohne Druck auf die Knie!
gesundheitlichen Vorteile von Mini-Trampolin Übung
Trampoline ist eine fantastische Aerobic-Übungen. Darüber hinaus gibt es ein Ganzkörper-Workout, beschleunigt den Stoffwechsel und ist kein Ärger für Ihre Knie. Eine regelmäßige Trampolin Routine-Übung kann auch zu Gewichtsverlust führen. Ein weiterer Vorteil der Trampolin-Übungen ist, dass sie helfen beim Aufbau der Muskulatur und verbessert die Verdauung. Insgesamt bekommt Mini-Trampolin einen Daumen nach oben, wenn Sie Übung auf Ihren ganzen Körper geben wollen.
So bouncen Sie Ihren Weg zu Fitness mit Trampolin Übungen!
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen