Donnerstag, 14. Februar 2013
therapeutischen Kommunikation in den Pflegeberuf
Krankenpflege ist eine fürsorgliche Beruf. Es ist auch ein Beruf, der mehr und mehr basieren in der Praxis nachgewiesen ist. In so viel wie die wissenschaftlichen Aspekte der Pflege steigt aufgrund der komplexen technologischen Fortschritt der Medizin und der Maschinen, die bei den Patienten am Krankenbett verwendet wird, bleibt die Tatsache, dass die Krankenschwester die erste Person ist, dass der Client in der Regel kommt in Kontakt mit in einem Notfall oder Krankenhaus.
Nach diesen Worten, der Begriff "Pflege" ist ein wesentlicher Gefühl, dass alle Krankenschwestern, für diese Angelegenheit, alle Personen im Gesundheitswesen Beruf besitzen muss. Mit Fürsorge kommt der gelernte Fähigkeit der Krankenschwester zu therapeutischen Kommunikation zu erleichtern. Man könnte fragen, was ist die therapeutische Kommunikation? Um eine bessere Antwort auf diese Frage sollte der Begriff Kommunikation zuerst definiert werden.
Die Kommunikation kann definiert werden als "Der Prozess der Übertragung von Nachrichten und Interpretieren Bedeutung." (Wilson und andere, 1995) Mit therapeutische Kommunikation, sucht der Sender, oder eine Krankenschwester unerlaubt eine Antwort vom Empfänger, der Patient, die vorteilhaft für den Patienten psychische und physische Gesundheit. So wie Stress erwiesenermaßen negativ auf die Gesundheit des Einzelnen, kann der therapeutische Ansatz, um die Kommunikation tatsächlich helfen. In jeder gegebenen Situation jeder benutzt Kommunikation.
Jeder hat das Individuum, die wie sie entweder wütend sind aussieht sehen, betonte, Krankheitsgefühl oder vielleicht traurig. Diese Gefühle werden auf andere nicht immer durch Worte vermittelt, sondern durch Gestik und Mimik. Eine Krankenschwester muss immer bewusst sein, diese Ausdrücke in Kunden, für diesen Ausdrücken kann die einzige Möglichkeit, dass die Krankenschwester kann sagen, ob es etwas anderes passiert, die ihre Aufmerksamkeit braucht. Der Begriff für diese Art von nicht-verbale Kommunikation heißt, meta-Kommunikation. In Meta-Kommunikation, kann der Kunde auf ihre amputierten Stumpf schauen und sagen, dass es nicht wirklich schauen, dass schlecht, während gleichzeitig die Tränen sind aus ihren Augen.
In einem Fall wie diesem die Krankenschwester sollten bleiben und weiter zu erforschen, wie die Person fühlt sich tatsächlich. Es gibt viele Faktoren, die mit der Heilung und Trost Aspekte der therapeutischen Kommunikation verbunden. Die Umstände, Umgebung und Timing spielen alle eine Rolle bei der Wirkung von therapeutischen Kommunikation. Wenn ein Client wird sich für eine Notoperation stürzte könnte es nicht an der Zeit für ein Bett Gespräch sein, aber die Abhaltung einer Hand könnte viel mehr als Worte an den Client in einem solchen Moment zu vermitteln.
Idealerweise sollte für therapeutische Kommunikation effektiv zu sein die Krankenschwester muss sich bewusst sein, wie sie erscheinen, an den Client. Wenn eine Krankenschwester erscheint gehetzt, zum Beispiel, werden sie schnell zu sprechen, sieht ihr Antlitz gehetzt, und sie sind schwer atmend, die Augen nicht auf dem Client, sondern vielleicht auf einen Infusionsbeutel auf dem Client im nächsten Bett. In einem Fall wie diesem, gibt es nichts, dass diese Krankenschwester konnte an den Client in einer therapeutischen Weise, dass der Kunde glauben würde sagen. Die helfenden Beziehung wurde nicht nachgewiesen und daher therapeutische Kommunikation kann nicht erleichtert werden. Einige der Emotionen mit therapeutischen Kommunikation verbunden, sind aber nicht beschränkt auf die folgenden: Professionalität, Vertraulichkeit, Höflichkeit, Vertrauen, Verfügbarkeit, Empathie und Sympathie. (Potter, Patricia A., Perry, Anne G., Co. 2003, Basic Nursing Essentials for Practice, pg. 123, Mosby)
All diese Emotionen gehen in die Client Krankenschwester Beziehung, die von der Krankenschwester gegründet müssen so bald wie möglich beim ersten Treffen der Kunde. Um zu beginnen, diese Krankenschwester Kundenbeziehung aufzubauen, muss die Krankenschwester Beurteilung der gesamte Nachricht, dass der Client die Krankenschwester zu kommunizieren, wie Angst, Schmerz, Trauer, Angst oder Apathie. Die Krankenschwester sollte Keying in die Nachricht, dass der Client sendet geschult werden. Nur dann kann die Krankenschwester, die beste therapeutische Ansatz. Jeder, der in ein Krankenhaus oder eine Notaufnahme Umfeld gestoßen werden hat, hat Niveau der Angst.
Diese Ebene kann bis erheblich, wenn der Kunde fühlt, dass sie verlassen worden sind oder dass es ist niemand da, der kümmert sich wirklich darüber, wie sie sich fühlen. Wenn ein Client der Empfänger der therapeutischen Kommunikation von einem fürsorglicher Mensch ist, wird ein Maß an Vertrauen erreicht und mehr als, dass die Clients gesamte Antlitz zum Besseren zu verändern. Ihr Blutdruck, Atmung und Ebenen von Stress können gleichzeitig verringern. Wenn dies stattfindet, der Behandlung von Schmerzen, wenn überhaupt beteiligt ist, kann rascher gelöst werden. Das Ziel für eine Krankenschwester ist, sich in der medizinischen beherrschen
Erfahren Sie mehr über Pflegeausbildung am Netz Study Guide.
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