Donnerstag, 21. Februar 2013
Grundzüge der CRM-Software
Der Begriff "CRM Software 'hat ziemlich populär geworden, da in den vergangenen Jahren. Obwohl es recht weit wurde gehypt, bleibt die Frage - wissen Sie wirklich benötigen sie? - Und was genau ist dieses CRM-Software? Nun, versucht dieser Artikel zu entmystifizieren, was CRM-Software ist alles über, indem wir Ihnen einige der grundlegenden Funktionen.
Also, was genau ist CRM-Software?
CRM-Software oder Customer Relationship Management-Software, ist ein Business-Management-Tool, das konzipiert wurde, um Unternehmen zu organisieren alle Informationen, die mit ihren Kunden verbunden - aus dem Marketing, dem ersten Leiter, dem Point of Sale sowie alle laufenden Support oder Follow-up. Es kann verwendet werden, um insgesamt Profil des Kunden, die dann von anderen Mitgliedern der Organisation zugegriffen werden kann erstellt werden, und ermöglicht es dem Team von der Organisation zu überprüfen, den Zeitplan von einander, und auch, um effektiver zu vernetzen über die Anwendung .
Deshalb sollten Sie CRM-Software in Ihrem Unternehmen?
Nun, nehmen Sie dieses einfache Szenario. Angenommen, einer Ihrer bestehenden Kunden oder einen potenziellen Kunden E-Mails eine Frage an Sie, die Ihnen eine Antwort auf. Und dann, einige Tage später, reagiert der Kunde zurück mit einer kurzen Antwort, z. B. 'All right', mit dem Rest des Fadens nicht da. Offensichtlich sind die Chancen sehr hoch, dass Sie keine Ahnung, was der Kunde sagt "alles in Ordnung" zu haben.
Die Fragen im Zusammenhang mit Kundenbeziehungen erhalten auch immer komplexer, wenn mehr als eine Person beschäftigt sich mit einem Kunden. Es ist sehr wichtig für die Person, die mit einem Kunden kommunizieren ist völlig vertraut mit den einzelnen sowie ihre Anforderungen oder, hilfsweise, zumindest haben alle Informationen zur Verfügung.
In der High-Tech-Welt, dass wir heute leben, gibt es eine zunehmende Tendenz, die Menschen in vorgefassten Boxen, die Kundenbetreuung beeinflussen können gestellt. Eine Antwort oder Erklärung, die für den Kunden X funktioniert nicht so gut durch den Kunden Y. empfangen werden
Die Fähigkeit des Follow-up mit potenziellen Kunden ist von gleicher Bedeutung. Zum Beispiel, haben Sie vielleicht zu den Fragen, die Sie von einem potenziellen Kunden über mehrere Wochen zu antworten, und dann plötzlich möglicherweise nicht mehr kommunizieren.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie bald alles über dieses individuelle und auch sie würden wahrscheinlich alle über Sie vergessen haben vergessen. Es ist ziemlich einfach, um herauszufinden, dass, wenn diese Art von Szenario tritt häufig in verschwenden viel Zeit und Geld führt.
Die CRM-Software-Lösung ermöglicht es Ihnen, den Überblick über solche Dinge ganz einfach zu halten. Oder es kann auch Ihnen helfen, Registerkarten auf Ihren Außendienst zu halten.
die Arten von Customer-Relationship-Management-Software
Wie üblich mit E-Commerce, sind CRM Software-Anwendungen in einer Vielzahl, die in den Kosten von völlig frei um Tausende von Dollar betragen, je nach Komplexität der Anwendung.
Aber im Allgemeinen sind sie in zwei Kategorien: lokal gehostet und remote gehostet * lokal gehostete:. Die komplette Software wird auf Ihrem Server eingerichtet
* Remotely Hosted: Der Dienst kann vom Server des CRM-Unternehmen zugegriffen werden
Hier sind einige der Vorteile als auch die Nachteile der beiden: -
CRM-Dienstleistungen, die remote gehostet werden
Vorteile: Die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Software ist auf der CRM-Anbieter, plus, ist die Anwendung sicher. Dies ist besonders wichtig, da Sie große Mengen an vertraulichen Informationen im CRM-Software gespeichert werden. Der Anbieter ist auch verantwortlich für die Lösung alle Probleme, die in der Software, sowie die Modernisierung auftreten können. Daher das erspart Ihnen eine Menge Geld, welches Sie hätten um Entwicklern bei der Fehlersuche zu zahlen.
Da CRM-Software ist sehr komplex und es ist eine teure Aufgabe für ein einzelnes Unternehmen eine CRM-Anwendung von Grund auf neu erstellen, ist der Vorteil der Verwendung eines remote gehostete CRM-Dienst, dass Sie die "Kaufkraft" von Tausenden von Anwendern. Daher werden die neuen Funktionen, die in regelmäßigen Abständen hinzugefügt werden kostet Sie ein Vermögen und sind in der Regel kostenlos zur Verfügung gestellt.
Nachteile: Es ist wichtig, eine renommierte Firma wählen, weil es die Chancen des CRM-Dienst verschwinden, zusammen mit all Ihren Daten und Aufzeichnungen. Dies ist auch von entscheidender Bedeutung, weil Sie nicht wollen, dass jemand auf Ihre Daten zu missbrauchen. Gute CRM-Service-Providern können Sie exportieren und sichern Sie Ihre Daten.
crm Software, die lokal gehostet wird
Vorteile: Es ermöglicht Ihnen die vollständige Kontrolle über die CRM-Software sowie die Fähigkeit, es genau so, wie Sie wollen.
Nachteile: Sie erhalten technische Unterstützung für die Einrichtung als auch für eine Aktualisierung erforderlich ist, und Sie werden wahrscheinlich für die Anwendung laufende Unterstützung zu zahlen. Sie müssen auch für die Sicherheit verantwortlich, die recht problematisch sein kann, vor allem da viele Anwendungen ausrollen Sicherheits-Patches häufig, die sehr schnell installiert werden müssen. Mit dem Wachstum Ihres Unternehmens, Ihre Bedürfnisse aus dem CRM-Paket auch wachsen, und die Zugabe von diesen zusätzlichen Funktionen wird ziemlich teuer.
Einige der grundlegenden Eigenschaften eines guten Customer Relationship Manager Software sind: * Die Automatisierung von Anrufen
* Ein Multi-User-Umgebung
* Mindestens 10 MB Speicherplatz
* Stündliche Sicherung von Daten, plus, Offsite-Backups durchgeführt jede Nacht
* Verschlüsselung von Daten
* Shared Kommunikation und Kalender
* Management des Kontaktes sowie Blei
* Automatisierung des Außendienstes
* E-Mail Marketing und Reporting
* Möglichkeit, die Wissensbasis anzupassen
* Eine Vielzahl von Berichten
* Freigabe von Dokumenten
* Tracking von Aufgaben
* Tracking Unterstützung
* Die Fähigkeit, Daten aus anderen Anwendungen wie Outlook, Goldmine und ACT!
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