Sonntag, 17. Februar 2013
medrol Nebenwirkungen
Einführung in medrol
Im menschlichen Körper finden wir Nebennieren, die sich benachbart zu den Nieren. Diese Drüse produziert natürlich vorkommenden Chemikalien, wie Kortikosteroiden, die Entzündung behindern im Körper bekannt. Medrol oder Methylprednisolon ist künstlich hergestellte Kortikoid. Es wird in verschiedenen Formen, wie zB orale Tabletten, Flüssigkeiten, Kapseln, Inhalatoren, Augentropfen, Injektionen, intravenöse Lösungen, Cremes und Gele vorbereitet.
Methylprednisolon oder Medrol wird im Allgemeinen verwendet, um schnelle Kontrolle auf die Entzündung zu erreichen. Zum Beispiel ist es für die entzündliche Erkrankungen wie rheumatoide Arthritis, Asthma, akute Gichtarthritis, Colitis ulcerosa, chronische Allergien, entzündlichen Zuständen der Uvea, Bindehaut und Sehnerven der Augen, psoriatischer Arthritis, etc. verwendet
Nebenwirkungen der medrol
Nebenwirkungen von Medrol hängen von der Dosis und der Dauer des Konsums. Kurze Dosen sind für den Körper und mit minimalen Nebenwirkungen geeignet, aber diese Wirkungen sind in der Regel nicht vorhersehbar. Höhere Dosen oder sagen langfristigen Dosen von Medrol entpuppen in vorhersehbaren und intensiven Nebenwirkungen. Es ist immer empfehlenswert, um niedrige effektive Dosis und kurzfristigen Dosis von Methyl-Prednisolon oder Medrol haben.
Speziell für die Menschen leiden unter Bluthochdruck, aktive ruhenden Magengeschwür, eine Muskelschwäche Störung, brüchige Knochen, Colitis ulcerosa und anderen entzündlichen Erkrankungen des Darms, vorgeschlagen werden, um Medrol mit großer Vorsicht und Empfehlung haben.
Die Nebenwirkungen von Medrol können von gemeinsamen und milde Auswirkungen auf den Körper zu einigen schweren und irreversiblen Nebenwirkungen auf den Körper reichen. Einige der häufigsten Nebenwirkungen können Unterleibsschmerzen Schwellung, Gewichtszunahme, allergische Reaktionen, Bluthochdruck, Knochenbrüche, Blutergüsse der Haut, Kalium-Verlust, Kopfschmerzen, Muskelschwäche, Magen-Darm-Geschwüre, Verschlechterung von Diabetes, unregelmäßige Menstruation, schlechte Heilung von die Wunden, Wachstumsverzögerung bei Kindern, Entzündung der Bauchspeicheldrüse, hervorstehende Augen, Magengeschwür, fragile Haut mit kleinen roten Flecken auf sie, Flüssigkeit und Salz Retention, erhöhter Augeninnendruck, vermehrtes Schwitzen, Schwindel, Haarwuchs im Gesicht usw.
Ein wenig mehr Dosierung von Medrol kann auch in psychischen Störungen wie Depressionen führen, Euphorie, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Veränderungen der Persönlichkeit und sogar psychotische Verhalten. Wenn Sie solche Veränderungen sehen, dann fragen Sie Ihren Arzt sofort.
Erweiterte Nutzung von Medrol oder Methylprednisolon kann niedriger die Fähigkeit des Körpers Nebennieren Kortikosteroide produzieren. Sofort stoppen Medrol können auszurotten die Symptome von Kortikosteroiden Insuffizienz. Dies kann zu Übelkeit, Erbrechen und sogar Schock führen. Daher sollte die Dosis von Medrol allmählich abgesenkt, minimiert die Ergebnisse Corticosteroid Insuffizienz werden.
Medrol kann Maskerade Anzeichen einer Infektion, die der Körper die natürliche Immunsystem schädigen. Bei Patienten, die Kortikosteroide sind einem höheren Risiko für Infektionen und können mehr schwere Infektionen zu entwickeln. Zum Beispiel kann Windpocken und Masern-Viren schweren und sogar tödlichen Erkrankungen bei Patienten, die hochdosierte Medrol erzeugen. Einige Infektionskrankheiten, wie Tuberkulose (TB) und Malaria, latent bleiben kann bei Patienten für längere Dauer.
Medrol beeinträchtigt Calcium-Resorption und ein erhöhtes Risiko von Knochenbrüchen. Bei einigen Personen kann zu Schäden der großen Gelenke auftreten, während der Behandlung mit Medrol oder andere Kortikosteroide. Aber diese Art von Fällen sind selten. Diese Patienten Vorfall starke Schmerzen in den Gelenken und kann verlangen, Gelenkersatz.
Methylprednisolon kann während der Schwangerschaft verwendet werden, sondern wird in der Regel vermieden werden, da langfristige Verwendung von Medrol verlangsamen kann das Wachstum und die Entwicklung von Säuglingen und Kindern.
Medrol ist in der Regel nicht vorgeschrieben, wenn Sie von einer Pilzinfektion oder wenn Sie überempfindlich oder allergisch auf Kortison (Kortikosteroide) leiden. Auch wenn es selten ist, ist es eher üblich, die Menschen, die empfindlich auf Aspirin. Medrol ändern können, wie Ihr Körper reagiert auf außergewöhnliche Belastungen.
Medrol in bestimmten medizinischen Bedingungen verschrieben und die Empfehlung ist in der Regel kurzfristig. All die oben genannten Nebenwirkungen können mit der richtigen Anleitung von Ärzten und richtige Einnahme von Medrol reduziert werden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen