Sonntag, 3. Februar 2013
Angst Schlafstörungen - Schlaflosigkeit oder Angst?
wie man mit Angst Schlafstörungen bewältigen
Eine Angst verwandten Schlafstörungen ist eine der schwierigeren Angststörungen zu verwalten. Schlaf ist wichtig, um eine Person, die geistige, körperliche und emotionale Gesundheit und wenn Sie nicht in der Lage, eine gute Nachtruhe bekommen, Ihren Körper und Gehirn nicht in der Lage richtig zu funktionieren.
die verschiedenen Ursachen von Schlafstörungen
Zwar gibt es einige Leute, die keine Probleme überhaupt Einschlafen in der Nacht sind, gibt es andere, die werfen und schalten für eine Stunde oder mehr, weil der Angst. Dinge wie den Job zu verlieren, gehen durch eine Scheidung oder fürchten ein wichtiges Ereignis kann dazu führen, einige Leute Sorgen machen die ganze Nacht. Nachdem diese Ursachen von Stress bestanden haben, finden die meisten es einfach wieder einschlafen. Aber manchmal kann sogar die einfachsten Dinge führen, dass Sie sich zu ärgern und an den Abenden in Panik und dies kann zu einer Angst Schlafstörungen führen.
Panikattacken sind relativ häufig Vorkommen aber wenn sie ohne Grund geschehen, und starten Sie selbst erleben die Symptome in der Nacht, dann könnte dies auf mehrere Erkrankungen, einschließlich einer Angst verwandten Schlafstörungen führen. Während einer Angst-Attacken, gibt das Gehirn Cortisol und Adrenalin, die Ihren Körper bereit ist, die Gefahr oder den Stress es wahrnimmt Gesicht bekommt. Aber wenn diese Angriffe intensiviert werden, bleibt der Körper Alarm auch in den Abendstunden, was Sie bleiben die ganze Nacht wach. Der Mangel an Schlaf kann auch einen Angriff auslösen, denn ohne eine gute Nachtruhe, Ihr Gehirn löst einen Teil, der Depression und Angst verbunden ist. Es gibt auch bestimmte Medikamente gegen Angstzustände, die Schlaflosigkeit verursachen kann vorgeschrieben werden.
Die Auswirkungen der Mangel an Schlaf
Sie erhalten nicht nur müde und erschöpft, wenn Sie nicht bekommen, eine gute Nachtruhe, können Sie entwickeln auch andere gesundheitliche Probleme. Menschen mit Diabetes, Bluthochdruck oder Herzerkrankungen können eine Wende zum Schlechteren, wenn sie nicht bekommen, genug Ruhe. Ihre Arbeit, soziales Leben und sogar Ihre Beziehung mit Ihrer Familie können auch leiden, wenn Sie eine Angst Schlafstörung haben. So ist es am besten, um professionelle Hilfe zu suchen und nehmen Medikamente, um Ihnen helfen, mit dieser Erkrankung umzugehen.
die Heilung für Schlafstörungen
Es gibt viele praktische Möglichkeiten, um mit dieser Art von Störung helfen. Ärzte sagen, dass Abstriche an Koffein, regelmäßig trainieren und lernen, wie tief zu atmen und zu meditieren können alle mit Schlafstörungen helfen.
Einige Spezialisten erklären den Patienten die richtige "schlafenden hygiene", um zu entspannen und bereiten sie für eine gute Nachtruhe. Dies bedeutet halten Sie Ihr Schlafzimmer frei von anregenden Dinge, wie Fernsehen, Radio oder Computer. Es ist auch ratsam, dass Sie beim Lesen im Bett zu verzichten, da diese Tätigkeit stimuliert auch Ihren Geist. Indem Ihr Schlafzimmer ein Ort oder Zufluchtsort für Schlaf allein, können Sie Ihre Schlafgewohnheiten wieder auf Kurs bringen.
Angst-Attacken nicht nur auf Ihrem Waking Life, kann es Ihren Schlaf sowie stören. Lassen Sie sich nicht geschehen, und verhindern das Auftreten von einer Angst Schlafstörungen, indem Sie lernen sich zu entspannen Alltag, ohne Abstriche an Koffein während der Abende und lernen, wie man loslassen Ihren Stress am Ende des Tages. All dies wird Ihnen helfen, die Ruhe und schlafen Sie bewältigen müssen, am nächsten Tag mit einem gesunden Körper und Geist.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen