Donnerstag, 14. März 2013
mexican Hochzeit Traditionen
Eine mexikanische Hochzeit ist ein Gala-Affäre. Nicht nur wird es markiert mit Spaß und Festlichkeit, aber was steht in diesen Funktionen ist die große Zahl Menschen, die sich wiederum für die Hochzeit. Mexikaner sind Menschen, die starke familiäre Werte haben. Sie haben große Familien, und wenn es Zeit für einen ihrer Verwandten zu heiraten ist, will jeder ein Teil der Zeremonie sein und dich segnen das Paar für ein glückliches Eheleben. Obwohl die meisten der Tradition eines mexikanischen Hochzeit Wurzeln in aztekischen Kultur haben, sind die Effekte der spanischen und katholischen Gebräuche deutlich sichtbar in den Traditionen in der letzten Zeit verfolgt. Seien es die Rituale oder das Kleid, wird die Wirkung der fremden Kulturen deutlich in der mexikanischen Hochzeit Traditionen wider. Traditionell findet die Hochzeit statt an der Braut Innenhof. Da jedoch die meisten Mexikaner Katholiken sind, Hochzeiten nun statt in der Kirche.
mexican Hochzeitsbräuche
vor der Hochzeit
Mexikaner halten ihre Sitten und die Ehre der Familie in hohem Ansehen. Im Falle von Ehen, nach mexikanischer Tradition, ist es die Familie des Jungen, die direkt nähert die Familie des Mädchens, um ihre Hand anzuhalten. In dem Verfahren kann sie besuchen Haus des Mädchens mehrfach. Traditionell, solange die Familien im Gespräch waren, wurde das Mädchen nicht gestattet, andere junge Männer zu treffen. Dies war keine Vorfälle von Entführung zu verhindern, bis die eheliche Bündnis wurde abgeschlossen, da ein solcher Akt galt als eine Schande für die Familie. Allerdings sind nicht alle Traditionen einer mexikanischen Hochzeit strikt befolgt heute. Obwohl heutzutage die Familie des Jungen nicht gesehen könnte formal die Annäherung an ein Mädchen der Familie werden, wie in den alten Tagen geschehen war, in den meisten Fällen der Junge noch erfüllt die Eltern des Mädchens um ihre Hand in der Ehe zu fragen, als ein Zeichen des Respekts für sie. Bei langen Engagements noch üblich in Nordmexiko, gibt der Junge seine Verlobte als "Ring des Versprechens", bevor der Ring Engagement als Zeichen der formelle Verpflichtung gegeben ist.
Die Padrinos und die Madrinas
Traditionell kann ein mexikanisches Paar wählen ihren Gott Eltern, die die Hochzeit sponsern. Als Paten oder padrinos und madrinas gewählt ist eine Sache der großen Respekt für die Mexikaner. Die Paten werden als weise Menschen, die helfen, beraten das Ehepaar über das ganze Engagement, und auch später, wenn sie Probleme in ihrer Ehe konfrontiert. Die padrinos und madrinas Geschenk das Paar eine Bibel und einen Rosenkranz als Symbol der ihren Segen. Als Zeichen des Respekts werden die Paten einen besonderen Platz durch das Ehepaar in der Hochzeitszeremonie gegeben.
die Trauung
Bevor das Mädchen lässt für die Hochzeit, sagt ihre Mutter ein Gebet zu schützen und leiten ihre Tochter, als sie nehmen sie Eheversprechen geht. Während der Hochzeit ist es üblich, für den Bräutigam, die Braut Trece monedas de oro oder '13 Goldmünzen 'vom Priester gesegnet zu geben. Diese Goldmünzen symbolisieren den ganzen Reichtum und materielle Besitztümer, dass der Bräutigam gibt seiner Braut, als Zeichen seiner unbestreitbaren Vertrauen in sie. Die Akzeptanz der Münzen von der Braut, die wiederum symbolisiert ihre Zustimmung zu seinem Vertrauen zu festigen und kümmern sich um ihn und seine Sachen mit äußerster Hingabe. Nachdem das Paar ausgetauscht haben ihre Gelübde, die El Lazo, oder das Lasso, ist ein weißes Band oder Rosenkranz, um das Paar den Hals in der Form einer Acht gelegt. Das Lasso bedeutet die Vereinigung der beiden in einer untrennbaren Verbindung von Liebe und Vertrauen. Manchmal ist das Lasso wird das Paar Handgelenk gebunden und sie tragen sie während der Trauung. Als das Paar hinterlässt für die Hochzeitsfeier, werfen die Gäste roten Perlen auf das Paar. Dieser Akt wird angenommen, dass Glück auf der frisch vermählte bringen.
die Hochzeitsfeier
Eine mexikanische Hochzeit ist voller Musik, Tanz und Feier. Mexican food traditionell serviert gehören Tortillas, Huhn, Bohnen und Reis, und Sangria, serviert ein traditionelles Getränk als Getränk. Ein Container aus Papier genannt Pinata mit Süßigkeiten gefüllt und aufgehängt für die Kinder, die swat es. Sobald die Pinata Pausen werden die Bonbons unter den Gästen verteilt.
Tanzen beginnt in der Regel mit der frisch vermählte unter die Bühne für ihren Tanz als Mann und Frau. Während dieser Zeremonie, halten die Gäste Hände und versammeln sich um sie in der Form eines Herzens. Der Dollar Tanz ist auch ein integraler und reizvolle Teil einer mexikanischen Hochzeit. In diesem Brauch, nehmen die Gäste abwechselnd mit dem Paar tanzen und pin up eine Dollarnote (oder eine größere Stückelung) als Segen für ihre glückliches Eheleben. Salsa, Merengue und Flamenco Tanzstile fügen Kraft und Leben zu den Feierlichkeiten.
Rechts aus dem Eingriff bis zur Hochzeit, ist eine mexikanische Hochzeit eine großartige Angelegenheit. Wenn man die starke familiäre Bindungen und die Bereitschaft jedes Einzelnen, ein Teil der jeweils anderen Glück sein, Zeuge will, dann an einer mexikanischen Hochzeit ist eine Möglichkeit, dass man nie verpassen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen