Dienstag, 29. Januar 2013
Telesales magische 101 - Tipps, wie man Verbündete machen aus Gatekeeper auf Telemarketing-Anrufe
Einige der harten Persönlichkeiten Sie in business to business Telemarketing begegnen, sind Gatekeeper. Sie sind meist der Rezeption, die zugeordnet, um unerwünschte Anrufe Bildschirm sind, und das schließt Telefonverkauf Menschen. Gatekeeper im Wege stehen zwischen Ihnen und dem Entscheider, so dass Sie herausfinden, einen Weg an ihnen vorbei zu bekommen.
Der beste Weg, dies zu tun ist, um die Gatekeeper Ihr Verbündeter sein. Sie sind die einzige Verbindung zur Entscheidungsträger so tun, was es braucht, um sie auf Ihre Seite zu bekommen.
Seien Sie nett zu ihnen. Es ist ganz einfach, nett zu sein und freundlich zu den Gatekeeper. Freundlich sein sollte natürlich kommen Sie als Telesales Profi. Holen Sie sich das Gatekeeper Name und Anschrift des ihr von diesem Namen. Notieren Sie den Namen, damit Sie nicht vergessen werden. Wenn der Name ist etwas schwierig oder die Ihnen nicht vertraut, wiederholen Sie es phonetisch korrekt sein. Bekommen ihre Namen korrekt und nannte sie bei ihrem Namen wirkt Wunder.
Machen Gatekeeper wichtig fühlen, indem er für ihre Hilfe. Sie programmiert sind abwenden Verkäufe Leute und wenn sie spüren, dass Sie einer von ihnen sind, werden sie versuchen, um loszuwerden, Ihnen so bald wie möglich. Es ist ein Weg, dies zu umgehen. Behandle sie so, dass Appelle an ihre hilfreichen Natur. Fragen für ihre Hilfe geradezu, und sie sollten ihre Wache zu senken und versuchen, Ihnen zu helfen. Sie können fragen: "Können Sie sagen, was ist die beste Zeit zu erreichen?" Ein Plädoyer Frage wäre: "Können Sie mir helfen eine Nachricht über zu gefallen?"
Seien Sie direkt auf den Punkt. Es hat keinen Sinn zu maskieren, was Ihr Ziel für den Aufruf ist. Gatekeeper sind geschult, um unerwünschte Werbeanrufe zu screenen und sie können leicht spüren, dass Sie einer von ihnen sind so auf den Punkt und auf den Punkt.
Unterschätzen Sie nicht die Gatekeeper. Sie sind kompetent Individuen, die der Chef anvertraut hat die Aufgabe, zu entscheiden, wer sie durchlassen mit ihnen zu reden. Als vertrauenswürdiger Mitarbeiter, können sie die Ins und Outs des Unternehmens mehr als Sie vielleicht denken kennen.
Nachdem ich die oben genannten Vorschläge und Sie sind immer noch nicht bekommen weiterkommt, danken dem Gatekeeper und gehen Sie zum nächsten Aussicht. Wenn die Dinge nicht so geworden, wie Sie es wollten, zu halten, dass freundliche Haltung. Man weiß nie, wo es Sie erhalten.
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